• Jobs Job bei HIGH5 Sports GmbH

Gym Manager / Studioleiter (m/w)

HIGH5 Sports GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Gym Manager / Studioleiter (m/w) HIGH5 Sports GmbH Hamburg Du bist Ansprechpartner/in für unsere Member im Gym; sorgst für die Sicherstellung diverser studiobezogener Abläufe, sowohl personell als auch administrativ; bist zuständig für die Personalauswahl und -entwicklung.

Als Teil Der Mcfit Global Group Im Jahr 2015 Gegründet Ist Europas Nummer 1 Für Fitness- Und Functional Training Komplett In Amerikanischem Vintage- Und College-design Gestaltet Bietet Nahezu Unbegrenzte Freiheiten In Der Trainingsgestaltung: Neben Einem Großen Bereich Für Functional Training Stehen Voll Ausgestattete Cardio- Freihantel- Und Gerätebereiche Zur Verfügung Du Suchst Eine Neue Herausforderung Voller Action Und Motivation Join The Team Und Bewirb Dich Jetzt Gym Manager / Studioleiter (m/w) Job-id: Hde167 | Standort: Hamburg Langenhorn Gmbh & Co Kg Deine Aufgaben Du Bist Ansprechpartner/in Für Unsere Member Im Gym Du Sorgst Für Die Sicherstellung Diverser Studiobezogener Abläufe Sowohl Personell Als Auch Administrativ Du Bist Zuständig Für Die Personalauswahl Und -entwicklung Du Hast Die Verantwortung Für Dein Team Welches Ca 8 Mitarbeitern/- Innen Umfasst Du Schaffst Eine Positive Teamatmosphäre Und Erkennst Und Förderst Sowohl Die Stärken Als Auch Die Potenziale Deiner Mitarbeiter/-innen Du Leitest Eigenständig Motivierende Gruppentrainings Im Functionalbereich Zur Stärkung Der Community Im Gym Du Bist überzeugt Vom -konzept Und Stolz Drauf Dieses Auch Spürbar Zu Präsentieren Dein Profil Idealerweise Besitzt Du Eine Trainerausbildung Und Führungserfahrung Du Kannst Praktische Erfahrungen In Der Fitness-/dienstleistungsbranche Vorweisen Du Bringst Einen Situativen Führungsstil Sowie Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Mit Als Organisationstalent Besitzt Du Eine Strukturierte Arbeitsweise Du Bist Sicher Im Umgang Mit Social-media-kanälen Eine Starke Affinität Zu Sport Fitness Und Lyfestyle Insbesondere Im Bereich Functional Training Zeichnen Dich Aus Du Bist Bekannt Für Deine Positive Ausstrahlung Und Bist Außerdem Kommunikativ Und Begeisterungsfähig Passen Wir Zusammen Werde Teil Des Teams Arbeite Mit Sympathischen Kollegen Und In Einer Einzigartigen Umgebung Und Schreibe Mit An Der Erfolgsgeschichte Von Welcome To The Gym Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Position Und Dem Jeweiligen Quellenverweis An: Jobs@com Oder Per Post An: Gym Manager / Studioleiter (m/w) Du Bist Ansprechpartner/in Für Unsere Member Im Gym Sorgst Für Die Sicherstellung Diverser Studiobezogener Abläufe Sowohl Personell Als Auch Administrativ Bist Zuständig Für Die Personalauswahl Und -entwicklung Hamburg

Servicekraft (m/w)
   HIGH5 Sports GmbH (Kleve)

Gym Manager / Studioleiter (m/w)
   HIGH5 Sports GmbH (Hamburg)

Gym Manager (m/w)
   HIGH5 Sports GmbH (Kleve)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gammertingen)

Bauleiter [m/w/d] Windenergieanlagen
   Gesellschaft für Alternative Ingenieurtechnische Anwendungen (Lambsheim)